IndiePCPS4Switch

Undying wird auch auf Switch und PS4 erscheinen

Undying ist kein gewöhnliches Zombie Survival Game. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Anling. Sie kämpft in einer apokalyptischen Welt nicht nur um ihr eigenes Überleben, sondern auch um das Leben ihres Sohnes Cody.

Auf der ständigen Suchen nach einem weiteren sicheren Unterschlupf, lernt Cody von seiner Mutter alles was er benötigt um in dieser neuen Welt zu überleben. Als wenn das nicht schon schwierig genug ist, kämpft Anling gegen ihre voranschreitende Infektion an. Die Zeit drängt, denn es kommt der Moment an dem sie ihre neuen Zombietriebe nicht mehr unterdrücken kann.

Erste Eindrücke zu Undyings Gameplay im Debut Trailer

Auf Steam kann Undying bereits vorbestellt werden. Wie die Entwickler nun bestätigten, wird Undying auch auf PS4 und Switch erscheinen. Man habe auch weitere Plattformen im Blick. Bis jetzt ist aber nicht von einer deutschen Übersetzung auszugehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"