The Last of Us 2 verschönert mit Graffiti Neukölln

Morgen kommt The Last of Us 2 mit ein wenig Verspätung in den Handel. Um das, sowieso schon langersehnte, Naughty Dog Game noch mehr ins Interesse der Community zu rücken, hat sich Sony eine gigantische Marketingaktion einfallen lassen.

Ein Graffiti mit der Heldin Elli im Zentrum schmückt eine komplette Hauswand im Berliner Stadtteil Neukölln. Wer in der Nähe ist kann das Werk nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof bestaunen. Die genaue Position findet ihr auf Google Maps. Wenn du es dir nicht Live ansehen kannst, sieh dir das Making of von Sony an.

Wenn du jetzt auch Bock auf den zweiten Teil von The Last of Us bekommen hast, hat dein Warten morgen Nachmittag ein Ende. Worauf freust du dich in Last of Us 2 am meisten? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close