Team17 kündigt Epic Chef an und könnte das Genre neu definieren

Team17 bringt mit Epic Chef eine neue Lebenssimulation. Mit Epic Chef schlagen die Macher hinter Worms, Overcooked und Moving Out einen neuen Weg ein. Die Lebenssimulation grenzt sich deutlich von ähnlichen Titeln ab.

Seit Worms ist Team17 eher in etwas in den Hintergrund gerückt. Nicht wegen mangelnden Erfolgs. Es sind die kurzweiligen Titel, die im lokalen Multiplayer besonders viel Spaß machen, die uns die Entwickler auf die heimischen Konsolen gebracht haben. Zuletzt Overcooked 2 und Moving Out, beide Spiele überzeugen mit ihrem einfachen aber innovativen Gameplay.

Vor wenigen Stunden veröffentliche Team17 auf dem eigenen YouTube Channel einen Trailer zu einer neuartigen und erfrischen anderen Life Simulation: Epic Chef.  Bei der Vorgeschichte überrascht es wenig, dass der Fokus des Spiels auf dem Kochen liegt.

Die Inspiration zu Epic Chef soll übrigens der Autor Terry Pratchett geliefert haben. Ein grober Termin für den Release steht noch nicht fest. Wir wissen auch nicht ob und auf welchen Konsolen Epic Chef spielbar sein wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close