Soldat 2: Zwanzig Jahre nach dem ersten Teil Nachfolger angekündigt

Jeder Multiplayer-Fan der seine Kindheit in den 90ern verbringen durfte, erinnert sich an Soldat. Ein Shooter trifft auf Worms. Nun soll der LAN-Party Klassiker einen Nachfolger bekommen. Soldat 2 soll wohl schon im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen. Also zwischen April und Juni.

 

 

Das gilt zumindest für die Early Access Version auf Steam. Genaue Pläne bestehen bereits. Ein Multiplayer mit dedizierten Servern wird in der Version bereits enthalten sein.

 

Das Spielerlebnisse soll sich stark am Original orientieren. Mit einer neuen 2,5D Grafik soll das klassische Gameplays auf aktuelle Maßstäbe angehoben werden. Prozedural erstellte Levels und Ragdoll-Physik bieten neue Abwechslung. Realistische Waffen und modifizierbare Ausrüstungen sowie ein Kampfsimulator, sind weitere Neuerungen.

Soldat 2 setzt besonders auf seine Community. Im Level Editor kann der Spieler seine eigenen Levels kreieren und online teilen. Die Spielregeln können durch die Spieler verändert werden. Das Spiel soll so noch offener für Mods sein. Michal ‚MM‘ Marcinkowski, oder auch Transhuman Design, legt viel Wert auf individuell erstellbare Inhalte.

Transhuman Design ist bekannt für Spiele wie King Arthur’s Gold und Butcher.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
1

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close