NewsPCXbox OneXSX

Sea of Thieves Season Four beginnt nächste Woche

Am 23. September beginnt die vierte Saison des Online-Piraten-Adventures Sea of Thieves. In jeder Saison werden vom Entwickler Rare neue Inhalte in die offene Spielwelt gesetzt. Dabei sind die genauen Features der neuen Saison noch nicht bekannt: Der 50-sekündige Teaser spricht lediglich von einer vergessenen Welt unter Wasser, die mit Reichtümern gefüllt sein soll – nennt aber keine weiteren Details.

Neben den kostenlosen Updates ist in jeder Saison auch ein neuer Plunder Pass erhältlich, der gegen Bezahlung einige kosmetische Verbesserungen für den eigenen Charakter und das eigene Schiff bietet.

Sea of Thieves wurde im Jahr 2018 released und ist inzwischen für PC, Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar. Nach Angaben des Entwicklers war Juni 2021 der bisher erfolgreichste Monat des Piraten-Adventures, als eine aktive Spielerzahl von 4,8 Millionen erreicht wurde.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"