PS5

PS5: Trophies jetzt mit Videobeweis und Trophy Tracker

Habt ihr schon mal eure Trophäen-Screenshots auf Facebook geteilt? Wir verstehen warum, meistens sind sie einfach grauenhaft.

Die Screenshots in der Trophäenliste, erzählen keine Geschichte. Meist werden sie verzögert aufgenommen und fangen den Moment nicht gut ein. Wer seine Erfolge in den sozialen Netzwerken teilen will, kann das jetzt mit einem kurzen Video tun. Das Beste: das Video beginnt schon wenige Augenblicke, bevor du die Trophäe erhältst. Damit werden die Clips endlich vorzeigbar. Ideal um mit seinen Trophies anzugegeben.

Wie genau das aussieht, zeigt Greg Miller in einem seiner Videos. Art und Beschreibung der Trophäe werden in einem, runden schwarzen Banner eingeblendet. Eine Optik an die man sich erstmal gewöhnen muss. Zum Glück kann man die Einblendung auch deaktivieren.


 

Trophäen werden noch besser

Die Levelgrenze wird von 100 auf 999 angehoben. Jetzt steigt ihr wesentlich schneller im Level auf. Viele von euch werden schon mitbekommen, dass sich euer Trophäenlevel über Nacht mindestens verzehnfacht hat. Einen wirklichen Vorteil habt ihr dadurch nicht. Die Trophäenjagd wird aber etwas motivierender.

Mit den neuen Leveln, kommen auch neue Icons vor eurem Nick.  Das Badge zeigt euren ungefähren Trophy-Level an. So sieht die Aufteilung aus. Aller 100 Level bekommst du ein neues Abzeichen. Mit der PlayStation 5 fängst du nicht bei 0 an. All deine Trophäen die auf der PS3, PSVita und PS4 gesammelt hast, bleiben in deiner Wertung enthalten.

Die neuen Trophäenlevel reichen von 1 bis 999. Alle einhundert Level erhaltet ihr ein neues Abzeichen

Endlich kommt der Trophy Tracker!

Tötet 100 Ghule und bereise 76 Ort an denen du 25.716 Gold sammelst. Solche Trophäen gibt es zu genüge. Bis jetzt konnte man nicht sehen, wie nah man dem Trophäenziel bereits gekommen ist. Nun kommt sie endlich – die Fortschrittsanzeige! Nun sehen wir endlich im Menü welchen Fortschritt wir bereits für eine Trophäe gemacht haben.

Ob Sony noch mehr an den Trophäen rumschraubt, wissen wir noch nicht. Falls mehr Updates kommen erfahrt ihr es auf jeden Fall hier!

Sammelst du aktiv Trophäen?

View Results

Loading ... Loading ...

Auf der Suche nach anderen Trophy Huntern? Komm in unseren neuen Discord!


Klicke hier und hüpf zu uns ins Discord!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"