PS5 Game getwittert und die Community dreht durch

Hinter einem einfachen Tweet, vermutet ein Teil der Playstation Community eine große Verschwörung. Kürzlich twittert Randy Pitchford, CEO bei Gearbox Software (Borderlands, Half-Life), eine Collage von Bildern, die die Retail-Version von Godfall zeigt.  Ein Release Titel für die Playstation 5.

Doch was ist so besonders dran? Ein groß Teil der Community kauft es ihm nicht ab. Es handele sich um ein Fake. Manche vermuten gar ein überklebtes PS4 Case. Wahrscheinlich ist die Enttäuschung groß, dass das Design der neuen Cases weniger kreativ ausfällt als das der Konsole selbst. Auch wenn wir es selbst nicht mit Sicherheit sagen können, denken wir, dass es sich bei dem Bild um ein Original handelt. Was denkt ihr?

Godfall für die Playstation 5 könnt ihr übrigens heute schon vorbestellen. Wie findet ihr die „neuen“ Hüllen, legt ihr da überhaupt Wert drauf?

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close