Präsentiert Sony am 3. Juni die PS5?

Sony könnte die PS5 kurzfristig vorstellen. Immer mehr deutet auf eine Vorstellung der Playstation 5 am 3. Juni hin. Mit einer Bestätigung von Sony ist erst kurz vor dem Event zu rechnen. Bloomberg soll das genaue Datum von Insidern erfahren haben.

Eine Änderung der Playstation 5 Website sorgt für Furor. Sie kündigt die Veröffentlichung für Weihnachten an. Wer nichts verpassen möchte, kann sich jetzt für einen Newsletter anmelden.

Blitzschnelle Action 

Hol dir die Power einer speziell konzipierten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O-System, die ganz neue Möglichkeiten für die PlayStation-Konsole bieten.

Mitreißende Spiele

Bestaune die unglaublichen Grafiken und probiere die umwerfenden Funktionen der neuen PS5™ aus.

Atemberaubende Spielwelten 

Entdecke ein noch fesselnderes Spielerlebnis mit Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio-Technologie.

Jason Schreier, Gaming Journalist bei Bloomberg, beruft sich aus Insider, die das Datum bestätigen.  Im Gegensatz zur kommende Xbox, ist über die PS5 noch nicht viel bekannt. Das Release Event könnt die lang ersehnten Enthüllungen bringen. Ungefähr zeitgleich plant Sega eine innovative Enthüllung, ein Dreamcast 2 wurde aber zurückgewiesen. Am selben Tag feiert Sega sein 60 jähriges Jubiläum.

Sony soll mit der PS5 im Zeitplan liegen. Verzögerungen durch die Corona Krise sind, laut Sony, nicht zu erwarten. 

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close