Switch

Mit dem neuem Pokémon Home Update weltweit tauschen, doch es gibt einen Haken …

Das neue Update für Pokémon Home ist im Apple App Store und im Google Play Store ab sofort erhältlich. Zur Feier des Updates könnt ihr eure Pokémon mit Spielern auf der ganzen Welt tauschen, jedoch nur für begrenzte Zeit.

Mit dem neuen Update habt ihr Zugriff auf das erwartete Battle Data Feature, es beinhaltet auch Ranglisten mit denen ihr euch in verschiedenen Kategorien mit euren Mitspielern messen könnt. Zum ersten Mal könnt ihr eure Pokémon auch mit Spielern auf der ganzen Welt tauschen, solange sie sich auf eurer Freundesliste befinden. Ein Tausch per Wunderbox wird jetzt schneller durchgeführt. Damit könnt ihr die Wunderbox öfter nutzen. Offene Gruppen können jetzt zehn statt drei mal täglich genutzt werden.

Das Tauschfeature steht euch aber nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Eine Zeitraum für das Ende der Aktion ist noch nicht bekannt.

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"