NewsPCPS4PS5SwitchXbox OneXSX

GTA Trilogy: The Definitive Edition angekündigt

Am gestrigen Freitag (8. Oktober) kündigte Rockstar Games das Remake von drei klassischen GTA-Titeln an. Es handelt sich hierbei um Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City sowie Grand Theft Auto: San Andreas.

Die neue Edition nennt sich Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition und wird noch dieses Jahr für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen. Neben einer verbesserten Grafik soll es dabei auch Veränderungen beim Gameplay geben – Details dazu sind noch nicht bekannt. Außerdem soll im Laufe des nächsten Jahres auch eine Version für iOS und Android erscheinen.

Im Zusammenhang mit diesem Remake werden die existierenden Versionen von GTA III, Vice City und San Andreas nicht mehr im Internet zum Verkauf angeboten: Schon nächste Woche sollen sie aus dem Sortiment aller Online-Händler gestrichen werden.

In GTA Online wird es zudem ab diesem Herbst möglich sein, durch Events an spezielle Ausrüstung zu kommen, die an GTA III erinnert (wie etwa Kleidung oder Auto-Lackierungen).

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"