Dieses Super Mario wurde für über 100.000$ Dollar versteigert

Was würdest du mit 114.000$ machen? Dir vielleicht ein schickes Haus kaufen? Dein Traumauto? Oder du kaufst dir einfach Super Mario für das Nintendo. Das dachte sich auch ein Sammler in Texas der 114.000$ für ein Super Mario Bros ausgab. Natürlich handelte es sich dabei nicht um irgendein Super Marion Bros für das NES.


Bei dem verkauften Spiel handelt es sich um ein frühes Testmuster. Es war vor der Veröffentlichung einem kleinem Markt zugänglich. Bei diesen Testmustern waren die Anhänger aus Pappe und nicht Kunststoff wie bei den offiziellen Erscheinungen üblich. Diese Version war noch zusätzlich eingeschweißt. Das war nicht nur unüblich sondern machte das Anhängeretikett auch noch nutzlos, da es jetzt unter der Folie verborgen war. Die versiegelte Kopie erhält den Zustand des Spiels nahezu perfekt, was zu dem hohen Preis beigetragen hat. Das macht dieses Super Mario zu dem teuersten jemals verkauften Videospiel.

Habt ihr auch seltene Schätze in eurer Spielesammlung?

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close