NewsPCXSX

Deutschland-Update für Microsoft Flight Simulator

Das kostenlose World Update VI für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar. In diesem werden über 100 Sehenswürdigkeiten sowie neue Landschaftsdaten, 3D-Städte und Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinzugefügt.

Der aktuelle Flight Simulator (zur besseren Unterscheidung auch als Microsoft Flight Simulator 2020 oder FS2020 bekannt) ist die elfte Version der bekannten Flugsimulationsreihe von Microsoft. Er wurde im August 2020 für den PC herausgebracht und ist seit Juli 2021 auch für die Xbox Series X|S erhältlich.

Viele Kritiker sind von dem Spiel begeistert, was seinen überragenden Metascore von 91 erklärt. Der User Score auf metacritic fällt mit 7.2 aber schwächer aus, was teilweise daran liegt, dass relativ viele Spieler Simulatoren für langweilig halten (dies sollte also für Fans des Genres nicht relevant sein). Allerdings gibt es auch Kritik wegen technischer Probleme, die etwa in den (größtenteils positiven) Steam-Reviews zu erkennen ist.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"