Death Stranding bekommt (k)einen zweiten Teil?

Ein Tweet von Hideo Kojima macht Welle in der Community. Im Beitrag des Death Stranding Schaffers interpretieren Fans eine mögliche Fortsetzung des erfolgreichen Action Adventures herein.

Frei übersetzt schreibt Hideo Kojima folgendes:

Das ist meine Art, einen neuen Titel mit Yoji zu entwerfen. Als erstes diskutieren wir das Setting für die Charaktere, den Hintergrund, die Welt, die Farbe, die Eigenschaften, die Rollen, die Bilder, Ideen und das Schlüsselwort, ein hin und her per E-Mail. WFH & 20 Minuten direkte Diskussion.  Texte hauptsächlich über das iPhone.”

 


Hat Kojima Baby Lou ganz bewusst im Bild platziert? Soll das ein Hinweis auf einen Nachfolger für Death Stranding sein? Persönlich halten wir das für eher unwahrscheinlich. Die Geschichte von Sam Porter Bridges findet in Death Stranding einen runden Abschluss. Könnte ein Sequel vielleicht Fragiles Story in den Mittelpunkt rücken? Das können wir uns nur schwer vorstellen. Hideo Kojima ist bekanntlich immer für eine Überraschung zu haben. Doch bevor wir das mit Sicherheit sagen können, erscheint Death Stranding demnächst erstmal auf dem PC.

 

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close