PCPS4PS5Xbox OneXSX

Cyberpunk 2077 könnte nochmal um 5 Monate verschoben werden

Erst kürzlich wurde Cyberpunk 2077 auf den 10. Dezember verschoben. Mittlerweile wird auch die Stimmung von Fans und Anteileignern immer mieser. Ob das Spiel wirklich im Dezember fertig ist? So sicher ist das noch nicht.

Das Transkript einer Investorenversammlung lässt Zweifeln. Es wirkt als wäre CEO Adam Kicinski selber nicht von einem Veröffentlichung in diesem Jahr überzeugt.

Ein vermeintlicher Entwickler aus dem Team äußerte sich nun auf Reddit über den aktuellen Stand der Entwicklung von Cyberpunk 2077. Seiner Einschätzung nach benötigt das Spiel noch mindestens vier, besser noch fünf Monate um wirklich vollendet zu werden.

Cyberpunk 2077 Reddit Thread wo es um die 5 Wochen verschiebung geht

Angeblich kam die Meldung über dem Gold Status sogar für das Team überraschend – selbst von der Verschiebung wussten die meisten Mitarbeiter von CD Projekt Red nichts. Die wichtigsten Aspekte wie Engine, Grafik und Technik würden wohl schon sehr gut laufen.

Zu einer weiteren Verschiebung hat sich CD Projekt noch nicht offiziell geäußert.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"