PCPS5XSX

Call of Duty 2021 wird Modern Warfare 2

In genau zwei Wochen, am 13. November, kommt Call of Duty: Black Ops Cold War in die Läden und digitalen Stores. Dieses mal hält der Kalte Krieg als Setting her. Doch jetzt Gerücht erschienen, die eine Fortsetzung der erfolgreichsten Reihe nahelegen: das nächste COD könnte ein Modern Warfare sein.

Der berüchtigte Leaker Tom Henderson hat das Gerücht auf Twitter in die Welt gesetzt. Wirklich konkret wird er dabei aber nicht. Es könnte „irgendein Modern Warfare“ werden. Doch wie ernst kann man seinen Tweet nehmen?

Wie gut stehen die Chance für COD:MW2?

Tom Henderson hat sich als Leaker bereits einen Namen gemacht. So sagte er bereits einiges über Call of Duty: Warzone richtig voraus. Es ist mittlerweile eines der beliebtesten Multiplayer-Games überhaupt. Mit dem Beutegeld-Modus (so wirst du Platz 1 bei Beutegeld) und dem Gulag erweiterte das Free-2-Play Game, das Battle Royal Universum um neue Gameplay Elemente.

Man muss aber kein Möchtegern-Nostradamus sein um das vorherzusagen. Der Relaunch von COD:MW war ein mega Erfolg. Kein Call of Duty Teil hat sich jemals besser verkauft als Modern Warfare. Warum sollte Activision nicht weiter auf der Welle des Erfolgs reiten? Auch im Spiel gibt es Hinweise auf ein Modern Warfare 2 …

In der letzten Szene stellt Captain Price ein neues Team zusammen. Auch der bei Fans beliebte Simon „Ghost“ Riley ist mit dabei. Eine Grundlage für Modern Warfare 2 wäre schon geschaffen. Ob wir deswegen wirklich nächstes Jahr auf Modern Warfare 2 freuen können? Wir wissen es nicht. Die Chancen stehen aber gut.

Für alle Call of Duty Fans heißt es erstmal Black Ops: Cold War suchten und danach steht MW2 vielleicht schon vor der Tür. Würdest du dich auf ein neues Modern Warfare 2 freuen und welche Charaktere würdest du gern wiedersehen? Schreib’s uns in die Kommentare.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"