Bekommt Kingdom Hearts jetzt wirklich eine eigene Disney+ Serie?

Kingdom Hearts, eine Zusammenarbeit von Square Enix, Disney und Pixar, zählt zu den beliebtesten RPGs aller Zeiten. Kurz nach dem Start des Streamingdienstes Disney+, könnte Kingdom Hearts eine eigene Serie bekommen.

Das legen zumindest Berichte von mehreren Journalisten nahe, die aktuell im Netz kursieren. Aktuell soll sich die Serie bei Square Enix in Produktion finden, die zuvor angeblich bei Disney gescheitert sein soll.

Die Serie wird vermutlich mit der Unreal Engine produziert. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, können wir uns sehr wahrscheinlich auf viele bekannte Disney Synchronstimmen freuen. Dabei handelt es sich aber nur um Spekulationen. Zur Glaubwürdigkeit der Tweets können und wollen wir uns nicht äußern, halten eine Kingdom Hearts Serie aber für möglich.

Das Projekt steckt vermutlich noch in den Kinderschuhen, bis zur Veröffentlichung müssen wir sicher noch einige Zeit warten. Jetzt können wir nur auf eine Bestätigung von Disney hoffen, damit unsere Vorfreude nicht umsonst ist.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Heiß diskutiert

Dein Punktestand

Comets
0 Comets
Allkristalle
0 Allkristalle
Deine Saturns Punkte
0 Saturns
0 Rockets

New Report

Close