NewsPCPS4PS5Xbox OneXSX

Battlefield 2042: Open Beta beginnt am 6. Oktober

EA gab vor kurzem über Twitter und die eigene Website bekannt, dass die Open Beta für Battlefield 2042 vom 6. Oktober bis zum 9. Oktober stattfinden wird. Dabei sind die ersten beiden Tage (6. und 7. Oktober) für Vorbesteller und Mitglieder von EA Play reserviert. An den folgenden beiden Tagen (8. und 9. Oktober) wird das Spiel schließlich für die allgemeine Öffentlichkeit verfügbar sein.

Das Release-Datum des neuen Shooters war bereits vom 22. Oktober auf den 19. November verschoben worden. Laut Origin wird Battlefield 2042 am 19. November exakt um 9 Uhr deutscher Zeit spielbar sein. Steam jedoch gibt den 20. November als Tag der Veröffentlichung an.

Die Open Beta wird auf allen Plattformen verfügbar sein, auf denen der Titel auch schließlich erscheinen wird: PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Auf dem PC ist Battlefield 2042 über Origin, Steam oder den Epic Games Store spielbar.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"